Brockmann & Sons

Mitten in  der Innenstadt von Rheine liegt unsere Kunstgalerie mit BarisTina, unserem Cafe. Genießt eine leckere Kaffeespezialität, probiert einen von BarisTinas selbstgebackenen Kuchen oder schaut euch einfach die aktuelle Ausstellung in der Galerie an.

Die Gestaltung der Ausstellungen nehmen wir immer mit Leidenschaft in Angriff, um eine tolles Ambiente in der Galerie zu schaffen, in der man sich wohlfühlt, in die man gerne kommt und dort Zeit verbringt. Auf Wunsch schaffen wir auch in Euren Räumen durch Bilder ein besonderes Ambiente. Benötigt ihr Hilfe bei der Einrichtung einer Praxis, eines Büros oder fehlt ein passendes Bild für den Wohnbereich stehen wir Euch mit unserem geschulten Auge und vielen Ideen beratend zur Seite. Sprecht uns gerne an.

Einmal im Monat gibt’s bei uns Kultur – wir öffnen unsere Türen für Kleinkunstevents, von Lesungen über Shows bis hin zu Konzerten. Wir sind immer auf der Suche nach Künstlern, die bei uns in der Galerie ihr Publikum begeistern möchten. Interesse geweckt? Feel free … meldet Euch bei uns.

Gerne schließen wir auch unsere Türen für das Laufpublikum und öffnen diese nur für geladene Gäste: Brockmann & Sons kann auch für private Feiern oder ein Firmenevent gemietet werden.

Kontakt

Kunstgalerie und Eventlocation
Münsterstraße 21
48431 Rheine

Tel: 05971/71992
Mobil: 0171/1769866
E-Mail: